Thats me!

Archiv

Rock am Ring!!!

Wir 3 (Tina,Franzi Ich) fahrenzu Rock am Ring!!!!

Das wird so geil.Ichfreu mich schon seit wochen drauf und es ist immernoch sooo lange hin. Da gibts nur ein Problem- die kriegen das irgendwie nicht mit unserer Überweisung und dem ganzen hin. Hab auch angerufen und so aber die sind echt langsam. Naja ansonsten müssen wir halt nochmal bestell.

Gruß an alle Rocker!!

4.3.07 19:39, kommentieren

YEAHHHHHHHHHHH!!!

Rock am Ring!!!Rock am Ring!!!

Wir fahren zu Rock am Ring!!

Diesen Sommer ist es endlich so weit. Vom 1.6.- 3.6. steigt das absolut geilste Festival überhaupt und ich bin dabei. Ich freu mich schon soo urst lange drauf. Aber das ist nur der Anfang, denn ich hab vor zu mehreren großen Festivals in den Sommerferien zu gehen. Immerhin sind das meine letzten Sommerferien und ich hab ja bald Autoführerschein.

Hab jetzt schon urst Bock drauf wegen dem geilen Wetter  und so.

Für weitere Informationen geht auf: www.rockamring.de

13.3.07 13:07, kommentieren