Thats me!

Über

Erstmal...

Was das Wichtigste im Leben ist, muss jeder für sich allein entscheiden, aber hier ein paar Vorschläge von meinen Favoriten:

Spaß,

Freunde,

Musik,

Erfolg,

Hoffnung,

Träume,

Selbsterkenntnis,....

Ich habe bereits erkannt, dass das Leben unfair ist und nicht alles immer so läuft wie du es willst. Wir leben alle nicht im Glücksbärchieland.

 Vieles ist einfach nur zum Kotzen und man kann es nicht ändern!

Aber Kopf hoch, DENN es kann noch viel                               schlimmer kommen.

Was ich außerdem noch wichtig finde, ist es seine eigene Meinung zu haben und zu wissen, was man will (auch wenn ich das nicht immer weiß .)

Man sollte seinen eigenen Stil haben und dabei auch mal nicht ganz dem Mainstream entsprechen.

Sei einfach du selbst !!!!(klingt bisschen nach ner Selbsthilfegruppe, aber naja,egal )

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Billy Talent; Blink 182, Green day,The Subways,
Lieder: alle!!!!...
und gaaanz besonders "I miss U" von Blink 182
Sendungen: Desperate Housewifes, Greys Antomy
Filme: Fluch der Karibik; Ju - on,
Schauspieler: Der Typ der Spiderman spielt u.a.
Bücher: Horror!!!!!!!!!!!!!!
Autoren: Stephen King natürlich u.a.
Sportarten: Reiten
Sportler: -
Hobbies: Gitarre spielen,töpfern bis vor kurzem, Leute in den Wahnsinn treiben,Pause machen
Orte: Schlosspark Center in Schwerin, mein Bett.
Mangas:: Angel Sanktuary !!! (nen anderen hab ich noch nicht angefangen, hab auch noch ein paar Bände vor mir, bevor ich einen anderen anfange)
Farben:: Blau-Grün (wie meine ganze Seite)



Mehr über mich...



Werbung